Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen hier bei Filz-Tilly. Mein eigentlicher Name ist Angelika, ich bin verheiratet, Mutter und habe bereits die Ü40 erreicht. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, doch da der Arbeitsmarkt nicht der allerbeste ist, habe ich mich in Dezember 2011 dazu entschlossen, eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Ich wagte den Weg zum Gewerbeamt und bin nun stolze Besitzerin meines eigenen Online-Shop auf DaWanda. Wer DaWanda nicht kennt - hier werden ausschließlich eigen kreierte Artikel verkauft. Eben alles Handarbeiten - gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine Kreationen werden alle liebevoll und mit bester Sorgfalt genäht. Neben meinem Shop und alles was nun daran hängt, bin ich begeisterte Läuferin - sicherlich ein toller Ausgleich :-) Hier in meinem Blog, möchte ich nun alles rund um meine Handarbeit nieder schreiben und hoffe ihr seid fleißig aktiv und gebt mir evtl. euer Feedback. Ich freue mich über jeden Besuch hier in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. Liebe Grüße und viel Spaß auf meinen Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

Brustbeutel & Schlüsselanhänger für die Einschulung

Huhu Ihr Lieben,

ich hatte doch am Sonntag erwähnt, dass ich noch etwas nähen wollte. Das habe ich dann nach meinem Regenlauf auch getan. Entstanden sind 2 total süße Set`s aus Brustbeutel & Schlüsselanhänger für die Kleinen unter uns. Ein ideales Geschenk zur Einschulung, für die Kita, zum Geburtstag, zur Versetzung ins nächste Schuljahr oder einfach nur als nette Kleinigkeit

Seht selbst:



So und heute habe ich Friseur-Termin! Man bin ich froh, manchmal glaube ich, das Zeug auf dem Kopf wächst wie Unkraut :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

3 Kommentare:

  1. Komisch, haben wir den gleichen Kopf? Wenn ich von allem so viel hätte wie von meinen Haaren, wäre ich reich.
    Ich finde das Set sehr schön.
    Du hast tolle Ideen.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Blog mit so tollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen hier bei mir liebe Dagmar
      und vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.
      Freue mich natürlich über jeden Mitleser / jede Mitleserin :-)
      Liebe Grüße Angelika

      Löschen